Harley-Davidson Neuheiten 2019
23. August 2018
Wintereinlagerungspaket Angebot
12. Oktober 2018

Wir sagen DANKE!

+++ Wir sagen DANKE +++

Mit dem Open House vergangenes Wochenende, haben wir offiziell im Harley Kalender das Jahr 2018 verlassen und die neue Saison 2019 erfolgreich eingeläutet. Bevor wir uns aber nun komplett dem neuen Jahr widmen, möchten wir uns noch mit ein paar Worten an Euch wenden und das Jahr 2018 Revue passieren lassen…

Als Harley-Davidson im August 2017 die neuen 2018er Modelle präsentiert und eingeführt hat, war der Aufschrei erstmal groß. Nach einer enormen Kritikwelle hat sich das Blatt doch sehr schnell gewendet und die Neugier im Kundenkreis war sehr groß. Die darauf folgenden Verkaufszahlen hat es dann doch bestätigt: Harley-Davidson und wir haben wiedermal den richtigen Weg eingeschlagen!

Mit Eurer Unterstützung konnten wir mal wieder eins unserer stärksten Jahre feiern! Und dafür möchten wir DANKE sagen!

Wir bedanken uns bei unseren treuen Bestandskunden, die uns täglich den Rücken stärken und zeigen, dass wir alles richtig machen! Wir bedanken uns bei allen Kunden die neu zu uns und in die Harley Kreise gefunden haben – nur so kann die Westpoint und Harley Familie stetig wachsen! Wir bedanken uns bei unseren zahlreichen Lieferanten, die uns ermöglichen, für Euch liebe Kunden, täglich das Beste zu geben und Eure Wünsche erfüllen zu können! Und selbstverständlich bedanken wir uns bei unseren lieben Kollegen und Mitarbeitern, die täglich mit ganzem Herzen dabei sind, für Euch alles zu geben!

Steckt man nun all diese Komponenten in einen Topf, können wir mit Stolz sagen, dass jeder Einzelne ein Teil zu unserem Westpoint Erfolgsrezept beiträgt und wir dadurch das erreicht haben wo wir jetzt stehen. Und dafür sind wir Euch unendlich dankbar!

Mit diesen Worten möchten wir nun gemeinsam mit Euch in ein mindestens genauso erfolgreiches Jahr 2019 starten! ;-)

Danke, dass es Euch gibt!
Euer Westpoint-Team

Wir sagen DANKE für ein absolut geiles Jahr 2018!