Vereinbare jetzt Deinen Werkstatttermin bei Westpoint

Click & Collect: Wir machen mit!
14. Januar 2021
Bestelle jetzt Dein 2021er-Modell!
19. Januar 2021

Vereinbare jetzt Deinen Werkstatttermin bei Westpoint

Wie jedes Jahr freuen wir uns auf die kommende Saison und wissen, dass es bei unseren Kunden nicht anders ist.

Es ist üblich, dass viele Kunden mit Ihrem Wunsch nach einem Kundendienst, einem Jahrescheck oder einer Reparatur nicht jetzt wo es draußen schneit zu uns kommen, sondern erst, wenn die ersten Sonnenstrahlen heraus kommen und die Straße trocken ist.

Allerdings ist die Werkstatt zum Saisonstart bekanntlich schon mehrere Wochen ausgebucht.

Daher, um lange Wartezeiten zu vermeiden, solltest Du bereits jetzt einen Termin vereinbaren.

Solltest Du eine Saisonzulassung oder keine Möglichkeit haben, die Maschine zu uns zu bringen, möchten wir Dir unseren Abhol- und Bringservice anbieten.

So kann die Maschine problemlos bereits vor dem Saisonstart durchgecheckt werden und nötige Arbeiten können pünktlich zum schönen Wetter fertiggestellt werden.

Ein kleiner Einblick in unsere Werkstattleistungen:
-Reifenwechsel
-Kundendienst
-Jahrescheck
-TÜV HU und Abnahme
-Reinigung
-Customizing
-Unfallinstandsetung
-etc.


Kontaktiere uns per Mail oder verwende unser Servicetermin-Formular. Zu diesem gelangst Du hier.