Venedig Ladies Tour 26. – 30.Juni 2017

Nikolausparty26. November 2016
8. November 2016
Schrauberkurse 19. & 26. Januar 2017
15. Dezember 2016

Venedig Ladies Tour 26. – 30.Juni 2017

Venedig Ladies Tour

26. – 30.Juni 2017

Erlebe diese Stadt bei einer wunderschönen Reise durch die Berge auf Deiner Harley!

Mit Westpoint nach Venedig

Venedig ist eine auf der Welt einzigartige Stadt, die jeder einmal besuchen sollte. Diesem Ort gelingt es, Dich mit den Emotionen und der Atmosphäre, die er hervorruft, ins Staunen zu versetzen. Die Zeugen seiner fabelhaften Vergangenheit - Straßen, Gassen, Brücken, Plätze und Höfe - werden nie aufhören, Dich zu bezaubern.

Tag1 - 26.06.17
Treffpunkt ist am 26. Juni 2017 in Augsburg bei Westpoint. Von dort aus machen wir uns auf den Weg in Richtung Süden. Das Hotel Cristal (****S) in Obereggen ist unser erstes Ziel der Reise. Das Hotel ist unterhalb des Latemarmassivs in den Dolomiten gelegen. Folglich dürfen wir uns an kurvenreichen Straßen und Pässen erfreuen, die uns durch eine atemberaubende Landschaft führen. Im Rahmen der Halbpension werden wir an diesem Abend verwöhnt und können anschließend den Abend in gemütlicher Runde an der Hotelbar ausklingen lassen.
Tag 2 - 27.06.17
Nach einem ausgewogenen Frühstück machen wir uns weiter auf den Weg durch die Berge. Heute geht es nach Venedig! Das Best Western Hotel Bologna Venezia (****) in Mestre ist erwartet uns bereits. Dank einer super Verkehrsanbindung können wir vom Hotel schnell und unkompliziert auf die Insel Venedig gelangen. Die Motorräder lassen wir im Hotel in der Tiefgarage, da das Fahren auf der Insel nicht gestattet ist. Typisch venezianische Küche lässt uns ins Schwärmen geraten.
Tag 3 - 28.06.17
Gut gestärkt werden wir heute wieder die Insel Venedig erkunden. Aber nicht alleine! Eine Stadtführerin zeigt uns bei einer 2-stündigen Führung die schönsten Ecken Venedigs und die Sehenswürdigkeiten die Frau unbedingt gesehen haben muss. Der Rest des Tages steht zur freien Verfügung. Egal ob bummeln, eine Gondelfahrt etc., es wird definitiv nicht langweilig – zu sehen und erleben gibt es viel! Wir treffen uns wieder am Abend, um erneut gemeinsam die venezianische Küche erleben zu können.
Tag 4 - 29.06.17
Heute, am 29. Juni 2017 geht es leider schon wieder langsam Richtung Heimat. Ein besonderes Highlight auf der Fahrt ist die südtiroler Weinstraße. Auch Kurvenreiche Pässe lassen wir nicht aus. Das Ziel der Etappe ist das Hotel Goldener Adler (****), welches in Brixen gelegen ist. Die zentrale Lage bietet eine wunderbare Gelegenheit den Abend bei einem Glas Wein in der Altstadt ausklingen zu lassen.
Tag 5 - 30.06.17
Schweren Herzens steht heute der Weg nach Augsburg an. Das Ziel erreichen wir am Nachmittag.

Reisepreis

Exklusive: Maut und Vignette; Getränke; Verpflegung; öffentliche Verkehrsmittel

Unsere Reise beinhaltet

//]]>