TOP 5 Bike Woman of the year

TOP 10 Motorradhändler des Jahres 2019
23. September 2019
Nur gemeinsam können wir etwas bewegen!
26. September 2019

TOP 5 Bike Woman of the year

Bike Woman of the year 2019

Die Auszeichnung für Powerfrauen im Motorradbusiness!
Bereits zum fünften Mal zeichnet die Fachmedienmarke »bike und business« gemeinsam mit den Partnern F.B. Mondial, Meneks und Modeka die Powerfrauen der Motorradbranche aus.

Gesucht werden Frauen, die haupt- oder nebenberuflich im motorisierten Zweiradbusiness unterwegs sind.

Im Fokus der Bewertung stehen die Persönlichkeit, die individuellen Akzente im Motorradgeschäft, ihre Vernetzung in der professionellen Motorrad-Community, ihr Social-Media-Wirken sowie der Einklang von Beruf und Familie.

Zum ersten Mal haben wir uns für diesen Award beworben und unsere Powerfrau Susanne Scholz ins Rennen geschickt.
Beworben haben wir uns mit einem ausführlichen Fragebogen und einem aussagekräftigen Bewerbungsvideo.
Nun hat uns die Nachricht erreicht, dass es Susanne bereits unter die TOP 5 der Powerfrauen geschafft hat.

Wie geht es nun weiter?
Jetzt heißt es gespannt sein und abwarten. Am 20. November 2019 erfahren wir letztendlich auf der Fachtagung von bike und business ob Susanne das Rennen gemacht hat und den Award "Bike Woman of the year 2019" mit nach Hause nehmen darf.

Drücken Sie uns die Daumen!