TOP 10 Motorradhändler des Jahres 2019

Das Modelljahr 2020
22. August 2019
TOP 5 Bike Woman of the year
23. September 2019

TOP 10 Motorradhändler des Jahres 2019


Motorradhändler des Jahres 2019

Die Auszeichnung für exzellentes Vertriebs- und Servicegeschäft im Zweiradmarkt!
Die Fachmedienmarke »bike und business« prämiert gemeinsam mit den Partnern Bike Garantie, mobile.de, Motul und der Santander Consumer Bank Zweiradhändler mit exzellentem Vertriebs- und Servicegeschäft. Den Motorradhändler des Jahres.

Bereits in 2013 und in 2016 konnten wir diesen Award und Titel für uns gewinnen. Bisher hat dies noch kein anderer Händler zweimal in Folge geschafft. Nach dem Sieg wurden wir jeweils für 3 Jahre "gesperrt". Somit hatten wir nun wieder für 2019 die Chance uns um den Award zu bewerben.
Die erste Runde bestand aus einem kurzen Fragebogen zu unserem Unternehmen und einem ausführlichen Bewerbungsfilm. Schnell war klar: Wir sind unter den Top 25 und haben die nächste Runde erreicht.
In Runde 2 erwartete uns ein ausführlicher, 30 seitiger Fragebogen zu unterschiedlichen Bereichen im Unternehmen.
Hier haben wir nun die freudige Nachricht erhalten, dass wir es unter die TOP 10 geschafft haben.

Wie geht es nun weiter?
Am 17. Oktober 2019 kommt die fachkundige Jury zu uns zu Besuch und überzeugt sich höchst persönlich von unserem Unternehmen Harley-Davidson Westpoint in Augsburg.
Die Händlerbesuche der Top 10 Finalisten sind dann ausschlaggebend für die finale Platzierung.
Am 20. November 2019 erfahren wir dann letztendlich auf der Fachtagung von bike und business ob wir das Rennen gemacht haben und vielleicht das Tripple nach Augsburg holen dürfen.

Drücken Sie uns die Daumen!