Neue Harley-Davidson Jacken für den Herbst

Mallorca 27. April – 04. Mai 2019
16. August 2018
Harley-Davidson Neuheiten 2019
23. August 2018

Neue Harley-Davidson Jacken für den Herbst

Last Days of Summer

56,7 Grad wurden im Juli 1913 im amerikanischen Tal des Todes gemessen – ein Hitzeweltrekord, der seither ungebrochen ist. Wenngleich unsere Sommertemperaturen von standhaft über 30 Grad dagegen harmlos erscheinen, ächzte die ganze Republik 2018 unter der Sonne und der Trockenheit. Alle, denen es einfach zu heiß war, um in den Sattel zu steigen, dürfen sich nun auf eine Jahreszeit freuen, in der Hochdruckgebiete traditionell weniger erbarmungslos zuschlagen und relaxte Ausflüge auf dem Bike wieder möglich sind. Wem es dafür noch an der passenden Kleidung mangelt, der sollte jetzt dem nächstgelegenen Harley-Davidson Händler einen Besuch abstatten, denn dort sind gerade etliche neue Jacken eingetroffen, die sich ideal für die Übergangszeit eignen.>

Zum Beispiel jene aus der FXRG Kollektion. Sie vereinen Vielseitigkeit und Komfort mit maximaler Sicherheit, denn sie erfüllen wie alle Harley-Davidson Motorradjacken die Anforderungen der EU-Verordnung 2016/425 für persönliche Schutzausrüstung. Das CE-Prüfzeichen bestätigt, dass das entsprechende Produkt umfangreiche Tests absolviert hat und in Bezug auf ergonomische Gestaltung, Abrieb- und Reißfestigkeit des Obermaterials und der Nähte sowie Fixierung von Protektoren an sturzgefährdeten Stellen erste Wahl ist. Zudem verfügen FXRG Jackets wie auch alle anderen Harley-Davidson Motorradjacken über Schulter- und Ellbogenprotektoren sowie eine Tasche für einen optional erhältlichen Rückenprotektor. Neu im Programm ist das FXRG Triple Vent System Waterproof Leather Jacket aus hochwertigem, wasserabweisendem Leder in einem Herren- und einem Damenschnitt.

Besucher Sie uns und probieren Die die neue Harley-Davidson Herbst-Kollektion!