Mallorca 27. April – 04. Mai 2019

Harley-Days in Neustift/Tirol 27. – 30. Juni 2019
12. August 2018
Neue Harley-Davidson Jacken für den Herbst
16. August 2018

Mallorca 27. April – 04. Mai 2019

Erleben Sie den traumhaften Frühling auf Mallorca vom Sattel Ihrer Harley-Davidson!

Die Harleys werden ca. 3 Tage vor Abflug bei uns, Harley-Davidson Westpoint Augsburg, abgeholt und mit einem professionellen Transportunternehmen nach Mallorca zum Hotel gebracht.

Tag1
Von München aus fliegen wir mit Lufthansa um 10:50 Uhr gemeinsam nach Mallorca (Ankunft 13:00 Uhr) wo uns ein Transfer zum Hotel Valentin Playa de Muro (Nord Mallorca) bringen wird. Hier warten gemütliche 2 Personen Bungalows auf uns (Einzelbelegung gegen Aufpreis möglich). Nach Bezug der Bungalows nehmen wir unsere Harleys im Hotelhof in Empfang und nach einer kurzen Einweisung von Herrn Michael Scholz begeben wir uns auf eine kleine Orientierungsfahrt. Nach dieser Orientierungsfahrt haben wir noch etwas Zeit zum Relaxen, bevor es zum Abendessen im Hotel geht und der Abend an der Bar ausklingen kann.
Tag 2
Um 09:00 Uhr machen wir uns mit unseren Bikes auf den Weg nach Alcudia, von wo aus wir weiter Richtung Palma fahren. Anschließend geht es weiter zum östlichsten Punkt und zu der eindrucksvollsten Steilküste auf der Insel. Cap de Formentor ist unser Ziel! Mittags wird es einen kleinen landestypischen Snack geben. Gegen 16:00 Uhr treffen wir wieder im Hotel ein.
Tag 3
Heute beginnt unsere Tour um 10:00 Uhr und führt uns auf die bergige Westseite der Insel - nach Soller. Hier ist Bummeln und Mittagessen angesagt, bevor wir uns um 14:00 Uhr wieder auf den Weg zum Hotel machen.
Tag 4
Heute hat jeder die Zeit zur freien Verfügung. Gerne dürft ihr euch aber auch spontan mit Michael auf Tour begeben. Abendessen, wer möchte, in der Stadt beim Spanier, statt im Hotel.
Tag 5
Um 09:00 Uhr machen wir uns auf Richtung Osten: Cala Ratjada - Cala Millor - Porto Cristo - Porto Colom und Porto Peetro sind unsere Anlaufstellen bis 13:00 Uhr. Bei Fisch und Tapas stärken wir uns für den Rest der Tour. Es geht weiter nach Santanyi - Colonia St. Jordi - Estanyol und Cala Pi. Von dort aus geht es über die Schnellstraße und reichlich Kurven zurück ins Hotel, wo wir gegen 17:00 Uhr eintreffen werden.
Tag 6
Die Tour beginnt heute bereits um 08:00 Uhr, aber das müsst ihr gesehen haben! Die Hauptstadt Palma de Mallorca! Wir laufen etwas durch die Stadt und durch die Markthalle, bis ca. 12:00 Uhr. Anschließend ist Abfahrt zum Ballermann! Die Strandbar gehört immerhin dazu! Rückfahrt zum Hotel ist gegen 15:30 Uhr geplant.
Tag 7
Heute verschlägt es uns nochmals in den Süden! "Brot und Salz - Gott erhalts" - das ist das Motto unserer Tour. Lasst euch überraschen! Am Nachmittag übergeben wir unsere Bikes wieder dem Transportunternehmen. Paella und Rotwein bilden den Abschluss des letzten Abends.
Tag 8
Leider ist heute nur noch die Abreise geplant. Transfer vom Hotel zum Flughafen am Mittag. Flug von Mallorca nach München um 13:40 Uhr und Ankunft um 15:45 Uhr. Unsere Motorräder treffen ca. 3 Tage später bei uns ein.

Unser Reiseangebot beinhaltet folgende Komponenten

  • Motorradtransport inkl. Gepäck und Sicherheitskleidung von / bis Westpoint zum Hotel Valentin Playa de Muro
  • Flug nach Palma de Mallorca mit Lufthansa ab/bis München
  • Hotel-Transfers ab/bis Flughafen
  • 7 Übernachtungen und 7x Halbpension im Hotel Valentin Playa de Muro
  • Reiserücktrittsversicherung und Reiseabbruchversicherung Basisschutz ohne Selbstbeteiligung
  • Geführte Touren auf Mallorca

Sie haben eine Frage zu unseren Motorrad-Reisen?

Ramona hilft Ihnen gerne weiter unter

events@hd-augsburg.de