Harley-Days in Neustift/Tirol 27. -30. Juni 2019

Mallorca 2019
29. Mai 2018
Motorrad Erste Hilfe Training 23. Februar 2019
1. Juni 2018

Harley-Days in Neustift/Tirol 27. -30. Juni 2019

Tirol Neustift Tour

27. – 30. Juni 2019

Schon seit 18 Jahren begrüßt das Spa-Hotel Jagdhof in Neustift, Tirol motorradbegeisterte Gäste zu einem Urlaub der Superlative. Herrliche Touren über die schönsten Bergpässe Tirols, zünftige Jausen und täglich wechselnde Rockbands sorgen für ein geselliges Beisammensein am Tag sowie „Nachts“.

Der Donnerstagabend ist traditionsgemäß immer an ein Motto angeknüpft, welches noch bekannt gegeben wird.

Wer einmal bei den Harley Days dabei war, weiß, dass der Jagdhof es nicht nur versteht außerordentliche Partys bis spät in die Morgenstunden zu schmeißen, sondern auch die legendäre Atmosphäre zu pflegen, die bei so einem Event nicht fehlen darf. Nicht zu vergessen das zauberhafte Ambiente, einen sensationellen Spa Bereich, sowie die herrliche Küche.

Es treffen sich alte Freunde, sowie neue Begeisterte, um gemeinsam den Spirit der Freiheit auf zwei Rädern und die Leidenschaft für starke Motoren zu teilen. Dieses unbeschreibliche Gefühl, wenn einem der Wind ins Gesicht bläst und wir beim Beschleunigen den Wahnsinnssound der Motoren hören.

Jede Ausfahrt die im Rahmen der Harley Days gemacht wird ist ein besonderes Erlebnis – ein Lebensstil und das Motorrad gibt es gratis dazu.

Reisepreis

Einzelzimmer

670,- *

  • pro Person

Doppelzimmer

670,- *

  • pro Person

* Preise sind exklusive Mautgebühren. Preise in Anlehnung an 2018. Der Preis kann 2019 minimal variieren. Der endgültige Preis wird Ende 2018 bekannt gegeben

Unsere Reise beinhaltet

Sie haben eine Frage zu unseren Motorrad-Reisen?

Carmen hilft Ihnen gerne weiter unter 0821 780 900.