Die virtuelle Produkteinführung vom 19. Januar 2021

Bestelle jetzt Dein 2021er-Modell!
19. Januar 2021
Die CVO-Modelle im Jahr 2021
20. Januar 2021

Die virtuelle Produkteinführung vom 19. Januar 2021

Bei der virtuellen Präsentation der Produktpalette am Dienstag, den 19.01.2021 wurde betont, dass Harley-Davidson bei der Konzeption der neuen Modelle für 2021 besonders auf Kundenerfahrungen und –wünsche eingegangen ist.


Vor allem im Bereich Design hat Harley sich das Ziel gesetzt, die Masse zu überraschen und ein breites Spektrum an Farben für die Kunden und Interessenten anzubieten.
Und tatsächlich: Im Modelljahr 2021 finden sich tolle neue Farben, besondere Lacke und Looks, wie es sie zuvor noch nie gab.


Sie erläuterten außerdem die drei Phasen des „Blickes“ auf eine Harley. Bei der letzten Phase, dem sogenannten „detailed look“ handelt es sich um die Phase, in der der Fahrer eine Bindung zu seinem Motorrad aufbaut und etwa versteckte Details und Kleinigkeiten im Design erkundet.
Dies beschrieben sie als das Highlight jedes Kunden, da dadurch die Verbundenheit zu der eigenen Harley-Davidson wächst.
Mit diesem Grundsatz gingen sie an die Konzeption der Modelle für das Jahr 2021 heran.


Ein großes Thema waren auch die CVO-Modelle (Custom Vehicle Operation).
Diese besondere Produktreihe wurde laut Harley-Davidson „ausperfektioniert“ und befördert somit die Touring-Bikes auf ein maximales Level an Qualität und Fahrkomfort.
Dazu erfährst Du hier mehr.


Auch das Kultbike der Marke Harley-Davidson, die „Fat Boy“ hat ein kleines Facelift erhalten.
Um mehr darüber zu erfahren, klicke hier.


Kurz angeschnitten wurden in der Präsentation auch die sogenannten „Special“-Modelle, sprich die Road Glide Special, Road King Special und die Street Glide Special.
Hier gelangst Du zur Übersicht.


Überrascht wurden wir mit den Neuerungen bei dem Softail-Modell „Street Bob“.
Diese wurde sowohl von der Leistung als auch vom Design professionell überarbeitet und macht das ohnehin beliebte Motorrad zu einem absoluten Traumbike.
Hier geben wir Dir alle Info´s zur neuen Street Bob.


Am Ende der Präsentation durften wir einen kurzen Blick auf das neue Modell – das erste Adventure Touring Modell aus dem Hause Harley-Davidson – die „Pan America“ werfen.
Diese wird ebenfalls bei einem virtuellen Event am 22.02.2021 vorgestellt.

Um an dem Event teilzunehmen, muss Du Dich hier registrieren.


Bei Fragen zu den Modellen kannst Du uns gerne jederzeit telefonisch und per Mail kontaktieren.