Die neuen ST-Modelle

ABGESAGT!! Season Opening Frühjahr 2022
26. Februar 2022
Die neue Sportster Nightster
14. April 2022

Die neuen ST-Modelle

Die neuen ST-Modelle wurden im Januar vorgestellt und haben einen absoluten Hype ausgelöst.
Kein Wunder, denn die sog. "Sport Touring Modelle" zeichnen sich aus durch die starke Power des 117er Motors sowie den besonderen, sportlichen aber auch optischen Eigenschaften.

Neben der neuen Low Rider ST, haben die Street Glide ST und Road Glide ST ein neues Fahrwerk bekommen – und einen neuen Motor.
Größte technische Änderung zu der bekannten Street und Road-Modelle ist das Upgrade des Milwaukee-Eight-V2 auf 117 Cubik Inch oder 1.923 Kubik.
Das sind zwar nur 55 Kubikzentimeter mehr, bringen aber 13 PS und neun Nm mehr Power im Vergleich zu den beiden Special-Modellen, die weiter den 114er-Motor haben.
105 PS und 169 Nm sollten für mehr als sportlichen Antritt und Durchzug sorgen.

Für mehr Komfort und Schräglage sorgen neue, längere Federbeine in den ST:
Sie bieten mit 76 Millimetern 22 mehr als in der Road Glide Special und 21,4 Millimeter mehr als in der Street Glide Special.


Du bist interessiert an einem der neuen ST-Modelle?
Dann solltest Du schnell sein...
Wir haben einige Modelle zur Verfügung, melde Dich bei uns und wir arbeiten Dir ein passendes Angebot aus!


Du erreichst uns telefonisch unter 0821 780900 oder per E-Mail an verkauf@hd-augsburg.de!