Die neue Sportster Nightster

Die neuen ST-Modelle
2. März 2022
ALL STARS CLASSIC
27. April 2022

Die neue Sportster Nightster

Am Dienstag, den 12.04.2022 wurde im Rahmen der "Instrument of Expression" Präsentation die neue Harley-Davidson Nightster vorgestellt.
Nach der Einführung des Modells "Sportster S" fragen sich viele Harley-Fans, was denn nun folgt.

Hier ist sie also:
Die neue Nightster!

Doch was zeichnet das Motorrad aus der Modellfamilie der "Sport" Bikes aus?
Die Harley-Davidson® Nightster™ ist das nächste Kapitel in der Geschichte der Harley-Davidson Sportster™ – ein großer Schritt nach vorn hinsichtlich Performance und Design auf der Grundlage, die vor 65 Jahren geschaffen wurde.

Das perfekte Motorrad für:
- Fans der klassischen Sportster™ Linie, die einen Revolution™ Max Motor und hochentwickelte Technik zu schätzen wissen
- Fahrer, die nach einem schnellen, handlichen Motorrad mit messerscharfer Präzision suchen
- Enthusiasten, die neben der Tradition und dem Gefühl einer Harley-Davidson einen dezenten Auftritt bevorzugen

Sie ist ausgestattet mit den flüssigkeitsgekühlten Revolution Max 975T Motor, den wir bereits bei der Sportster S und Pan America kennenlernen durfen.

Die neue Nightster ist ausgestattet mit einem 19 Zoll Vorderrad und einem 16 Zoll Hinterrad, auf satinschwarzen Aluminiumgussfelgen.
Fahrbereites Gewicht: 221 Kilogramm.
Leistung: 89 PS / 66 kW
Elektrische Ausstattung: LED-Scheinwerfer, Fahr- und Fernlicht mit Signature Tagfahrleuchten, LED-Schlussleuchte, LED Bullet-Blinker
sowie dem von der Sportster S bereits bekannten runden, 4 Zoll großen Display.

Du hast noch nicht genug von der neuen Nightster? Klicke hier, um mehr zu erfahren.

Preis inkl. Fracht und Aufbau in vivid black: 15.885,- €
Für die Farboptionen "Redline Red" und "Gunship Gray" wird ein Aufpreis von 280,- € fällig.