Die neue H-D Icons Collection

Trockeneisreinigung bei Westpoint
12. April 2021

Die neue H-D Icons Collection

Voller Legenden: die neue H-D Icons Collection

Es gibt Harley Modelle, die einem einfach lange im Kopf bleiben.
Nach denen sich auch heute noch jeder Biker umdreht, weil sie das gewisse Etwas mitbringen. Weil sie einzigartigen Stil haben. Weil sie die Motorradgeschichte verändert haben.

Einige der größten Legenden lässt Harley jetzt wieder aufleben – mit der neuen H-D Icons Collection.
Jedes Jahr wird diese einzigartige Kollektion um ein weiteres atemberaubendes und streng limitiertes Exemplar erweitert.
Glücklich, wer es schafft, sich eine dieser Ikonen zu sichern.

Als erstes Bike der H-D Icons Collection geht die neue Electra Glide Revival an den Start: so schön, wie sie es schon 1969 war, ausgestattet mit moderner Technik und weltweit limitiert auf nur 1.500 Exemplare.

Komm vorbei und finde heraus, wie Du eines davon ergattern kannst!
Stell Dir vor, Du stehst mit Deinem Kumpel zusammen und Ihr sprecht mal wieder über Traumbikes von früher, die auch heute noch Klassiker sind.

Über große Legenden, die man neu auflegen könnte – mit dem Style von damals und der Technik von heute.

Wie wär’s zum Beispiel mit der bildschönen H-D Electra Glide von 1969, komplett mit Sixties-Feeling und dem originalen Lack von damals, aber auch mit dem Milwaukee-Eight 114 und allen Features, die den Komfort von H-D Touring-Bikes im Jahr 2021 ausmachen?
Harley hat es getan.

Entdecke jetzt als erstes Modell der neuen H-D Icons Collection die Electra Glide Revival.
Ein atemberaubendes Motorrad – weltweit limitiert auf nur 1.500 Exemplare.
Informiere Dich jetzt über die neue Harley-Davidson Icons Collection und die bald verfügbare Electra Glide Revival!
Schreib´ uns eine Mail.