Die CVO-Modelle im Jahr 2021

Die virtuelle Produkteinführung vom 19. Januar 2021
20. Januar 2021
Das Kultbike „Fat Boy“ im Modelljahr 2021
20. Januar 2021

Die CVO-Modelle im Jahr 2021


Power, Farben und Sound!

Darauf hat sich Harley-Davidson bei der Konzeption der neuen CVO-Modelle für das Modelljahr 2021 konzentriert.

Und die Ausarbeitung ist – wie wir von Westpoint finden – gelungen.

Die CVO-Modelle heben sich seit der Einführung 1999 durch individuelle, hochwertige Teile und Farben von der regulären Produktpalette ab.

Sie sind ausgestattet mit einem mächtigen 117 V-Twin Motor und besitzen damit die höchste Leistung und den größten Hubraum aller Harleys.
Die CVOs boten bereits in den vergangenen Jahren ein Premium-Fahrerlebnis.

Doch Harley-Davidson war das nicht genug, sie betonten in der virtuellen Produkteinführung den Wunsch nach noch mehr Exklusivität.


Und so entstanden für die diesjährigen vier Modelle (CVO Limited, CVO Street Glide und CVO Road Glide sowie das Trike CVO Tri Glide) tolle Features.

- Die Modelle wurden mit dem „High-Fidelity-Stage-II-Harley-Davidson-Audiosystem“ von Rockford Fosgate ausgestattet.

- Verschiedene Styles bei jedem Modell sowie eine Palette attraktiver Farben und Finishes gibt es für die 2021er-Modelle.

- Einige Modelle sind nun auch wahlweise mit vielen mattschwarzen Details erhältlich oder je nach Geschmack mit viel Chrom.

- Alle CVO-Modelle erhalten 2021 außerdem neue Instrumenten-Zifferblätter und eine neue LED-Tankkonsolenbeleuchtung.

- Die Liebe zum Detail wurde durch den CVO-Schriftzug auf sämtlichen Parts ausperfektioniert.

- Die CVO Limited und die CVO Street Glide sind 2021 mit adaptivem Kurvenlicht ausgestattet. In Schräglagen werden hier automatisch zwölf zusätzliche LED-Segmente aktiviert, die eine Kurve ihrem Verlauf entsprechend optimal ausleuchten, was für ein Sicherheitsplus bei Fahrten im Dunkeln sorgt.

- und noch viel mehr...
Weitere Info´s zu den Modellen, sowie Farben und Preise findest Du hier.

Bei Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Seite. Kontaktiere uns jetzt telefonisch oder per Mail.