Die 2021er „Special“-Modelle im Überblick

Das Kultbike „Fat Boy“ im Modelljahr 2021
20. Januar 2021
Die neue Street Bob mit 114 V-Twin Motor
20. Januar 2021

Die 2021er „Special“-Modelle im Überblick

Die beliebteste und auch meistverkaufte Modellreihe – die Harley-Davidson „Special“-Modelle wurden wie viele andere Modelle ebenfalls modifiziert.

Es handelt sich um die drei Touringmotorräder Street Glide, Road Glide und Road King.


Alle drei Modelle können in den Special-Varianten nun wahlweise mit dunklen technischen Komponenten (sprich Motor, Auspuff, sowie Lenker, Tankkonsole etc.) oder mit mehr Chrom bestellt werden.
Bis zur Modelleinführung 2021 waren die „Special“-Modelle nur in der dunklen Variante zu haben.

Alle drei Modelle erhielten auch neue, flachere Sturzbügel.

Die Street Glide und auch die Road King erhielten endlich den Daymaker-Scheinwerfer mit Voll-LED-Technologie.

Außerdem gibt es für die Street Glide und die Road Glide Special neue Two-tone-Lackierungen.

Nun kann auch das Infotainmentsystem nicht nur mit Apple CarPlay verbunden werden, sondern auch mit Android Auto.

Kleine Änderungen, dennoch wesentliche Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit mit den „Special“-Modellen.
Weitere Info´s zu den Modellen, sowie Farben und Preise findest Du hier.

Bei Fragen wir Dir selbstverständlich gerne zur Seite. Kontaktiere uns jetzt telefonisch oder per Mail.