Das Kultbike „Fat Boy“ im Modelljahr 2021

Die CVO-Modelle im Jahr 2021
20. Januar 2021
Die 2021er „Special“-Modelle im Überblick
20. Januar 2021

Das Kultbike „Fat Boy“ im Modelljahr 2021

Der absolute Harley-Klassiker, die „Fat Boy 114“ wurde für das Jahr 2021 überarbeitet.
Auch wenn es nur äußerlich ist – es hat sich gelohnt.

Harley-Davidson betonte, dass sie bei diesem Motorrad besonders auf Kundenwünsche eingegangen sind.
Es sei besonders schwer gewesen, die Fat Boy, die ohnehin schon große Beliebheit erfährt, zu überarbeiten.

Doch sie haben es getan – mit mehr Chrom.

Viele Bereiche, die bei der „alten“ Fat Boy silber mattiert waren, dürfen jetzt glänzen.

Beispielsweise Motor- und Ventildeckel, die Hitzeschilder am Auspuff, der Heckfenderhalter, die Gabelabdeckungen, die Riser und das gesamte Scheinwerfergehäuse.
Außerdem befindet sich nun am Tank ein ebenfalls verchromtes, gelochtes Tankstrap.

Zusätzlich wurde der vordere Kotflügel knapper geschnitten, um einen bessern Blick auf das ikonische Lakester-Vollscheibenrad zu gewähren.
Weitere Info´s zu den Modellen, sowie Farben und Preise findest Du hier.

Bei Fragen wir Dir selbstverständlich gerne zur Seite. Kontaktiere uns jetzt telefonisch oder per Mail.