Bronze für Bike Woman of the year 2019

Westpoint fürs Lebenswerk ausgezeichnet
9. Dezember 2019
Kurs für Wiedereinsteiger April – August 2020
9. Dezember 2019

Bronze für Bike Woman of the year 2019

BIKE WOMAN OF THE YEAR

Die Auszeichnung für Powerfrauen im Motorradbusiness

Bereits zum fünften Mal zeichnete die Fachmedienmarke »bike und business« gemeinsam mit den Partnern F.B. Mondial, Meneks und Modeka die Powerfrauen der Motorradbranche aus.

Gesucht wurden Frauen, die haupt- oder nebenberuflich im motorisierten Zweiradbusiness unterwegs sind.

Im Fokus der Bewertung standen die Persönlichkeit, die individuellen Akzente im Motorradgeschäft, ihre Vernetzung in der professionellen Motorrad-Community, ihr Social-Media-Wirken sowie der Einklang von Beruf und Familie.

Stellvertretend für Harley-Davidson Westpoint schickten wir unsere Powerfrau Susanne Scholz für diesen Award ins Rennen.
Und das mit Erfolg: Sie holte die Bronze Medaille mit nach Hause!
Großartige Leistung!

Dennoch steht sie für uns ganz klar auf Platz 1!
Denn bei uns ist die Powerfrau Suanne nicht nur Chefin des Hauses und Leiterin aller Abteilungen, sondern auch Ansprechpartnerin für Kunden und Mitarbeiter in allen Belangen und ganz wichtig: diejenige, die trotz Allem nie die Fassung verliert.

Liebe Susanne, Dein Team ist unheimlich stolz auf Dich! Du bist unsere BIKE WOMAN OF ALL YEARS!