Garantie optional auf fünf Jahre verlängern
11. April 2018
Kundensieger in n-tv Studie
20. April 2018

Battle of the Kings

Harley-Davidson Westpoint Augsburg hat es in die erste finale Runde beim Battle oft he Kings geschafft.

Battle oft he Kings ist ein Contest für Umbauten von Harley-Davidson Motorrädern. Individualität steht hierbei an erster Stelle.

Insgesamt 200 Vertragshändler aus Australien, Europa, Japan, dem Nahen Osten, Norwegen, Mexiko und Südafrika messen sich im vierten „Battle oft he Kings“ Contest. Im Raum Deutschland und Österreich konnten wir uns beweisen und wurden als Finalist im Onlinevoting ermittelt.

Unser Umbau, eine Fat Bob im Stil der Comicfigur Cyclops …

Die Entscheidung, welche der jeweils drei Maschinen das Rennen machen wird und sich demnach nationaler Custom King nennen darf, wird im Juni durch eine Fachjury bei den Hamburg Harley-Days ermittelt. Das internationale Finale folgt im November in Mailand auf der EICMA. Hier kämpfen alle nationalen Gewinner um die internationale Custom King Krone.

Drückt uns die Daumen!