Kundensieger in n-tv Studie

Battle of the Kings
17. April 2018
Die neue Stylemartin Kollektion
24. April 2018

Kundensieger in n-tv Studie

Harley-Davidson wurde in einer n-tv Studie zu „Deutschlands Kundensieger“ unter den Motorradherstellern gekürt

Schlechter Service, unfreundliches Personal, nicht nachvollziehbare Aufpreise und dazu noch Unzuverlässigkeit und Unpünktlichkeit? In Deutschland scheint der Kunde längst kein König mehr zu sein … aber es geht auch besser, zum Beispiel bei Harley Davidson.

Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) wurde vom Nachrichtensender n-tv beauftragt, bei welchen Anbietern sich die deutschen Endverbraucher am besten aufgehoben fühlen und noch vollstes Kundenvertrauen genießen können.

In der Kategorie Mobilität ließ Harley-Davidson internationale Wettbewerber hinter sich und konnte mit besonders gutem Kundenservice punkten.

Insgesamt wurden 1.145 Marke und Unternehmen aus 53 Branchen in sieben Kategorien bewertet. Davon bildeten 130 Unternehmen aus den Branchen Autohersteller, Automobilzubehör, Bahnreisen, Motorradhersteller, Reifenhersteller sowie See- und Küstenschifffahrt die Kategorie Mobilität.

Wir sind stolz, als einer der 65 in Deutschland ansässigen Harley-Davidson Vertragshändler, zu diesem Erfolg beigetragen zu haben!

Überzeugen auch Sie sich von unserem Service!